Kennst du schon mein Buch für dich … mein Herzensprojekt?

Mit diesem Buch habe ich mir einen kreativen HERZENSWUNSCH erfüllt, um dich in deiner Kreativität bestmöglich zu unterstützen.

Das Buch gliedert sich in zwei umfangreiche Kapitel:
Im ersten Teil erkläre ich dir die Grundlagen und Techniken, wie du deine Sketch your Day Seite gestalten kannst.
Im zweiten Teil warten konkrete Aufgaben auf dich. Ich habe insgesamt 10 verschiedene Challenges in unterschiedlichen Darstellungstechniken für dich zusammengestellt.

Passend zum Buch habe ich natürlich eine Sketch your Day Seite gezeichnet und diese anschließend auf eine Leinwand drucken lassen.
Du kannst hier genau die Entstehungsgeschichte nachverfolgen: beginnend mit der Idee und der Anfrage bei dem Verlag, mit der Entwurfs- und Korrekturphase, dem Inhalt an Bildern und Texten, bis hin zur Druckphase.
Somit habe ich mir eine wunderschöne Erinnerung geschaffen.

Welche schönen Momente möchtest du festhalten? Du findest dazu in meinem Buch oder in einem meiner Workshops bestimmt viele Anregungen.

Hier siehst du eine der ersten Zeichnungen im Buch, die dich zu Beginn begrüßt.
Du findest bereits viele typische Gestaltungselemente einer Sketch your Day Seite: die vereinfachten Stifte als Grafiken, klare Symbole, Text in verschiedenen Schreibweisen, Sprechblasen als Rahmen, kleine Schmuckelemente wie Kreise, Herzen, etc. All das gibt dir bereits einen Vorgeschmack, auf das, was in meinem Buch auf dich wartet…

Kaufmöglichkeiten:

Sketch Your Day Challenges:

Gestaltung, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Praxis-Tipps (mitp Kreativ)

Amazon

 

Sketch Your Day Challenges:

Gestaltung, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Praxis-Tipps (mitp Kreativ)

Thalia

 

Sketch Your Day Challenges:

Gestaltung, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Praxis-Tipps (mitp Kreativ)

Bücher.de

 

Sketch Your Day Challenges:

Gestaltung, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Praxis-Tipps (mitp Kreativ)

Ulenhus